Flatrate ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von michaelzbonik, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    Hi erstmal
    Ich bin momentan bei tiscali und besitzte dort eine Flatrate ...
    ( Sie kostet im monat 19,90 euro )
    Alles schön und gut aber ab und zu ist sie doch zu lahm :heul:
    Was würdet ihr mir besseres emphelen oder wo sollte ich hinwechseln ???
    :confused:
    Ich möchte aber nicht so um die 30 euro im monat zahlen!!!!
    Danke im voraus für eure mühe !
    MFG
    michaelzbonik :bet: :bet: :bet:
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
    Bei freenet bekommst du 5 GB für 9,90 Euro inkl. 1536/384er Möglichkeit...
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi,
    also ich habe AOL DSL 2000 und zahle ? 9,90 Flat,allerdings ist dieses mit Volumenbegrenzung 2000 MB,was mir persönlich völlig ausreicht.Die Geschwindugkeit ist auch in Ordnung.Wenn Du allerdings ein "Vielsauger"bist,dann kommst Du wirklich nicht um die ? 30 rum.
     
  4. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
  5. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Falls du in der gegend um Hamburg wohnst und richtig Speed willst, kann ich Hansenet empfehlen. 2Mbit/192kBit flatrate incl. ISDN für 61.90. Und das geilste ist: für 9,90 extra gibbet 4Mbit/384kBit.
    Ok, ist zwar vielleicht etwas über deinem Preiswunsch, aber ich finds genial... :D
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich empfehle QDSL, sehr schnell (1024Kbit/s down/ 256 up), sehr zuverlässig, sehr guter support, bloss vielleicht etwas teuer :( mit 50 kröten, aber dafür hast du ne 100% flat, ohne volumen begrenzung, und das beste: die ip verbindungs daten, werden ein tag nach trennung der verbindung gelöscht :D nich wie bei der telkom die sie 80 tage aufbewahrt :aua:

    www.qsc.de :D
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  8. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    HI
    ich bin bei Arcor hier kostet die Flat 24,95 und ich hatte bis jetzt keine Probleme.

    Gruß Stefan
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich will ja nichts sagen, aber du bekommst wofür du zahlst. Also wenn du die beste Verbindung ohne irgendwelchen Portsperren oder drosselungen haben willst, musst du 30?(oder so um die 28-29) investieren.

    Sonst gibt es doch noch viele andere Fireline, Expressnet, NewDsl oder NGI usw.

    Martin
     
  10. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Flatrate unter 30? gibt es schon acor,Ewetel und freenet. Auch wie oben beschrieben 1und1.
    Bei Tiscali gibt es Gerüchte vom hören sagn das man bei zu viel Traffic post von denen bekommt. Ich war über 6 Jahre bei AOL und 3 davon mit DSL und nu seit ca 1 jahr bei Telekom. Diese beiden Anbieter sichern dir 756 upstream zu bei den anderen ist das immer sone Sache. Also 30? ist doch noch ok. Wer das eine will muss das andere Mögen. Leider sind die Preise bei uns so und werden sich auch nicht ändern jedenfalls nicht nach unten derzeit.

    Hotte01
     
  11. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen