Flatrate ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von michaelzbonik, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

michaelzbonik Byte

Hi erstmal
    Ich bin momentan bei tiscali und besitzte dort eine Flatrate ...
    ( Sie kostet im monat 19,90 euro )
    Alles schön und gut aber ab und zu ist sie doch zu lahm :heul:
    Was würdet ihr mir besseres emphelen oder wo sollte ich hinwechseln ???
    :confused:
    Ich möchte aber nicht so um die 30 euro im monat zahlen!!!!
    Danke im voraus für eure mühe !
    MFG
    michaelzbonik :bet: :bet: :bet:

2. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

Bei freenet bekommst du 5 GB für 9,90 Euro inkl. 1536/384er Möglichkeit...

3. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hi,
    also ich habe AOL DSL 2000 und zahle ? 9,90 Flat,allerdings ist dieses mit Volumenbegrenzung 2000 MB,was mir persönlich völlig ausreicht.Die Geschwindugkeit ist auch in Ordnung.Wenn Du allerdings ein "Vielsauger"bist,dann kommst Du wirklich nicht um die ? 30 rum.

4. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

5. Brillenschlange

Brillenschlange Kbyte

Falls du in der gegend um Hamburg wohnst und richtig Speed willst, kann ich Hansenet empfehlen. 2Mbit/192kBit flatrate incl. ISDN für 61.90. Und das geilste ist: für 9,90 extra gibbet 4Mbit/384kBit.
    Ok, ist zwar vielleicht etwas über deinem Preiswunsch, aber ich finds genial... :D

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich empfehle QDSL, sehr schnell (1024Kbit/s down/ 256 up), sehr zuverlässig, sehr guter support, bloss vielleicht etwas teuer :( mit 50 kröten, aber dafür hast du ne 100% flat, ohne volumen begrenzung, und das beste: die ip verbindungs daten, werden ein tag nach trennung der verbindung gelöscht :D nich wie bei der telkom die sie 80 tage aufbewahrt :aua:

www.qsc.de :D

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

8. Stefan501

Stefan501 Byte

HI
    ich bin bei Arcor hier kostet die Flat 24,95 und ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Gruß Stefan

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich will ja nichts sagen, aber du bekommst wofür du zahlst. Also wenn du die beste Verbindung ohne irgendwelchen Portsperren oder drosselungen haben willst, musst du 30?(oder so um die 28-29) investieren.

Sonst gibt es doch noch viele andere Fireline, Expressnet, NewDsl oder NGI usw.

Martin

10. hott01

hott01 Byte

Flatrate unter 30? gibt es schon acor,Ewetel und freenet. Auch wie oben beschrieben 1und1.
    Bei Tiscali gibt es Gerüchte vom hören sagn das man bei zu viel Traffic post von denen bekommt. Ich war über 6 Jahre bei AOL und 3 davon mit DSL und nu seit ca 1 jahr bei Telekom. Diese beiden Anbieter sichern dir 756 upstream zu bei den anderen ist das immer sone Sache. Also 30? ist doch noch ok. Wer das eine will muss das andere Mögen. Leider sind die Preise bei uns so und werden sich auch nicht ändern jedenfalls nicht nach unten derzeit.

Hotte01

11. Gast

Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen