flatrate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mikki, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.ich hab die dsl-flat bei der telekom.soweit sogut.da die aber nur interlaive(oder so) haben und ich gerne online spiele ist mein ping für den ar..sch.wer weiss noch andere anbieter die die dsl-flat anbieten und ganz wichtig fasthpat haben?
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    z.B. Arcor oder QSC (mit Q-DSL) haben einen guten Ping (--> http://www.dsl-tarifvergleich.de )
    [Diese Nachricht wurde von hermann68 am 23.08.2002 | 15:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen