Flatrates ISDN für 28?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von apulorion, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

apulorion Byte

Hi, ich möcht nur den Leuten sagen, denen es zu teuer ist auf DSL umzusteigen und eine Flat haben wollen, auf www.totango.de mal nachzuschauen. Kann sich dort vorregistrieren und Infos lesen.

2. apulorion

apulorion Byte

Naja, du hast vielleicht schon Recht, aber es sollen ja auch noch Werbefenster eingeblendet werden, deshalb denke ich, dass das Geld nicht nur hauptsächlich von den Surfern kommen wird, sondern auch von den Firmen die dort werben. Aber herrscht hier allgemein die Meinung, dass ToTango "scheiße" ist ??? Ich möcht mich halt nicht in irgendwas reinreiten. Thx
    MfG

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich glaub dir das aber wir wurden schon damit wochenlang bombadiert

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich kann diesen scheiß nicht mehr lesen
    das mit dieser blöden fango äh totango ist hier nun sehr bekannt und solche werbung unerwünscht.
    die redaktion lößt schon fleißig diesen komischen bravi

5. apulorion

apulorion Byte

Ich versuche keine Werbung zu machen! Ich sage es euch nur! Ich wäre froh geswesen, wenn ich es irgendwo früher erfahren hätte! Wie gesagt: Ich versuche KEINE Werbung zu machen, nur ein Tipp unter Dauersurfer die hohe Internetkosten haben. MfG

6. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Du wiederholst Dich mit Deiner hier nicht erwünschten Werbung!!!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn das Konzept einer preiswerten ISDN-Flatrate erfolgreich sein würde, wären nicht vor knapp einem Jahr sämtliche Anbieter nach kurzer Zeit vom Markt verschwunden. Nur AOL betreibt derzeit noch so eine Art Lottospiel damit, weil die auch wissen, daß unter den heutigen Bedingungen so was nicht drin ist.
    So viel Geld kann man mit Werbung auch nicht mehr reinholen.
    Die Meinung dazu ist in der Tat negativ und ich würde vorsichtig sein mit dieser Firma.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde die Finger davon lassen. In keiner seriösen Zeitung / Webseite wurde diese ominöse Firma bisher erwähnt.
    Der einzige Anbieter, der sich eine ISDN-Flat auch leisten könnte, wäre T-Online. Alle anderen Anbieter würden jämmerlich zugrunde gehen, weil vorwiegend Dauersurfer diese Flatrate nutzen würden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen