Flexi Computerclub e.V. - Wir suchen Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flexi, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexi

    flexi ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leser,

    wir sind der Flexi Computerclub e.V. aus Greifswald ,ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, sozial und finanziell-schwachen Mitbürgern den Zugang zum PC zu ermöglichen. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Unterstützung von Jugendlichen und Behinderten.
    Wir arbeiten mit den sozialen Einrichtungen Deutschlands zusammen und suchen Unterstützung für unser Forum in Form von Moderatoren.
    Des Weiteren suchen wir Mitglieder die Lust haben, uns in ihrer Freizeit zu unterstützen. Wer sich angesprochen fühlt, mit uns zusammen anderen zu helfen, kann sich hier:Flexi Computerclub weitere Informationen einholen und sich auch online als Mitglied anmelden, sofern Iteresse besteht.
    Vielen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen