1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fli4l-2.0.8

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProbsMan, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Hallo,
    ich benutze fli4l-2.0.8 und habe totale Probs mit meinen Email und Outlook. Was muss ich denn wo einstellen das meine Mails perOutlook abrufen kann und versenden kann? z.B. bei einem Provider wie web.de
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  3. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Weil es so eine Art Linux Router ist
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wieso dann nicht einen "richtigen" gnu/linux router?
    sondern nur so ne kastriertes Gnu/Linux Betriebssystem auf dem du nicht mal eine richtige Shell hast

    mfg
     
  5. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Braucht das der normale User ?
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    definiere normal..

    ich könnte mit einem fli4l router nicht auskommen...
     
  7. Gestochen

    Gestochen Byte

    Hallo,

    ist das so etwas wie ein "Disketten" - Router? :confused:

    Gruß
     
  8. Red Fox

    Red Fox Byte

  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nein. da wird ein richtiges betriebssystem installiert.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen