Fli4l auf HD packen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MAsterix, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Hab nun fli4l auf diskette...soweit eigentlcih auch richtig konfiguriert! Hab die Diskette in meinen 486er geschmissen und angemacht...läuft hoch und startet!
    Nach Passworteingabe sagt er: Please enter setup to install fli4l on HD!

    Jo des möcht ich jez machen, bloß WIE?? Ich kenn mich leider mit den Befehlen bei Linux ÜBERHAUPT net aus!
    Im Internet find ich auch nix wie cih das mache!

    Kann mir jemand BITTE helfen? Ich weiß nich weiter....

    Thx im Voraus!

    Gruß masterix
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    LOL also wenn das überhaupt so wäre, dann wär ich schon längst an meinem Ziel!

    Nee, das Problem is jez gelöst! Der Router läuft! PERFEKT!

    Kann jedem nur Fli4l empfhelen..das kleine Programm imonc ist sowas von genial!!!

    Fli4l RULEZ!!!!!

    Gruß Masterix
     
  3. crow2k

    crow2k ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1
    gib nach dem einloggen einfach setup ein und hau auf enter .. folge dann einfach den dialogen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen