1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fli4l konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jhboyke, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jhboyke

    Jhboyke ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir einer sagen wie ich fli4l einstellen muss, bei mir klappt das nähmlich nicht, ich hab eine isa ne2000 fürs netzwerk und eine realtek 8139 fürs dsl, bitte!!
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Auf der HP sind genug HowTos und es gibt eine einegen ML und NG dort sind die Fragen besser aufgehoben als hier.
     
  3. dakamp

    dakamp Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hi Jhboyke,
    was für ein Problem hast du denn genau.
    Ich kenne fli4l relativ gut, habe selber einige Zeit damit gearbeitet.
    Solltest du nur mit den Linuxbefehlen nicht klar kommen, dann empfehle ich dir mal im Internet nach einigen Befehlen oder Hinweisen zu suchen (Habe ich auch gemacht, da ich auch mit den Befehlen Probleme hatte und das hat geholfen. Ich hatte mir auch ein Linuxbuch gekauft).
    Sonst schau doch mal auf der Homepage http://www.fli4l.de nach, da sind auch die ersten Schritte beschrieben.

    Gruß
    dakamp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen