1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Flickr App gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Urmel1, 23. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Moinsen

    Weis jemand zufällig., wo ich die Flickr App 1.5.1 noch runterladen kann. Mir geht die 4er Version auf den Nerv...

    Ich will unterwegs nur neue Kommentare lesen und sehen, welche neuen Bilder meine Kontakte hochgeladen haben, diese evtl auch kommentieren.
    Die 4er Version ist, für mich, überladen und unübersichtlich.

    Oder hat jemand nen Tipp für eine ähnlich einfache App ?

    Schönen Tag noch

    PM

    Ach ja, so sieht die alte Version aus, leider bekomm ich da nur die neue

    http://m.htcsense.store.aptoide.com...le.client.android.flickr/13976/2367091/Flickr
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Warum einen zweiten Post aufmachen? Du hast bereits hier einen Flickr-Thread laufen und antwortest noch nicht mal.
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Weil die Operation Backup nicht funktionierte
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    dann guck mal richtig hin. Es werden beide Versionen zum DL angeboten.
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    ich habe dort schon die "alte" Version runtergeladen, aber auf meinem Handy taucht dann trozdem die neue 4er Version auf. Und nein, ich hab die App nach dem installieren nicht upgedatet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen