1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fliege im Monitor!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi Leute!

    Ich denke, ich seh' nicht recht: Unter der Folie, also zwischen Folie und Polarisator, vom TFT spaziert eine ca. 1 mm große Obstfliege umher.

    Wie bekomme ich das Vieh da wieder raus? Zermatschen geht ja wohl schlecht. Aushungern?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    :fresse: Hätte nicht gedacht, daß das ein häufiges Problem ist.

    Das nächste Mal werde ich aber sicher Google befragen, damit sich niemand belästigt fühlt. :rolleyes:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht solltest du in die Stadt ziehen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen