"Fliegendes Internet" geht bei Lufthansa in den Regelbetrieb

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tobias m, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobias m

    tobias m Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    Handy?s muß man abschalten, Kinder-WalkieTalkies nicht benutzen und plötzlich darf mein Laptop oder PDA mit WLAN seine Verbindung suchen....

    ... ganz abgesehen davon, daß ich mir in den 12 oder 14 Stunden Flug das Internet für solch horrende Summen verkneifen kann....
     
  2. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Ich dachte immer, dass man Handys, Notebooks (WLAN) etc. ausschalten muss beim Flug, damit die empfindlichen Gerätes des Flugzeugs nicht gestört werden. Ist die Passagierkabine nun mit Blei umhüllt? Weiß da irgendjemand was genaueres?
    Vielen Dank und einen schönen (Vater-) Tag.
    Gruß,
    IS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen