1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Flimmern" bei der Übertragung auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uk1980, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uk1980

    uk1980 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallöchen!
    Habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw mit der Ansicht der Videos auf dem TV. Ich habe Windows XP Professional installiert, habe eine 3D Prophet 4500 64MB Grafikkarte mit TV Ausgang (AGP) eingebaut. Installation und alles hat super geklappt. Die Anzeige auf dem Bildschirm ist einwandfrei. Aber wenn ich dann den Fernseher an die Karte anschliesse, habe ich auf dem Fernseher leichte Querstreifen, die immer nach oben und nach unten gehen, sieht so ähnlich aus wie bem PC wenn die Hertzzahl zu niedrig eingestellt ist.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich dieses "Flimmern" wegbekommen könnte?
    Danke!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ist das richtige Fernseh Format eingestellt?

    Normal sollte Pal B/G eingestellt sein.

    Wie lang ist das Übertragungskabel???

    Könnte sein das es Störsignale auffängt.
    Einfach mal versuchen dass ein wenig aufzurollen, wenn es lang genug ist. Könnte die Störungen beheben, war bei mir jedenfalls so.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen