Flimmern bei Spielen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Oesel, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oesel

    Oesel ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    Mir ist schon bekannt, dass windows bei nvidia karten spielen nur mit 60 hz anzeigt, und habe mir ein prgramm gezogen( Nvidia Refresh Rate Fix), dass dieses makro behebt. Nur ist es nicht für aktuelle Detonatortreiber geeignet.
    Bei anderen Programmen wie Reforce habe ich das Problem dass sich meine Bilschirmoberfläche bei Spielen verkleienrt.
    Z.B. habe ich mit Reforce bei CS oben und rechts einen schwarzen Balken.
    Kennt ihr das Problem nd welches Programmm könnt ihr mir da empfehlen?

    Gruß
    Felix
     
  2. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    powerstrip
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo felix,
    schau dir mal folgende seite an, vielleicht löst es dein problem was das flimmern betrifft.
    http://www.websteffen.de

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen