1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flimmern im PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lebendig, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo, seit einigen Tagen flimmert mein PC, d.h. die Schrift schwimmt - wenn ihr wißt, was ich meine. Das kam ganz plötzlich. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung vor 1 Woche gemacht, wo das Flimmern noch nicht vor.
    Das Problem ist damit nicht behoben.
    Habt Ihr einen Tip, wie ich das ändern kann, bzw. durch was dieses Flimmern verursacht wurde ?
    danke.
    lebendig:bet:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen