floating-point support not loaded

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von auwi, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Diese Fehlermeldung kommt neuerdings beim Starten des TDSL Speedmanagers. Wer kennt diese Fehlermeldung bzw. wer kann sagen, wie man das wieder in Ordnung bekommt?
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Ja das Protokoll ist - wie vorher auch - eingetragen. Ich habe ja auch nichts geändert, weder gelöscht noch neu installiert. Den Speedmanager werde ich nochmal installieren.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installieren diesen nochmal neu.
    überprüfe dein dsl netzwerk ob dort auch das dslprotokoll eingetragen ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen