1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Floppi laufwerk aufgetaucht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tipx, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tipx

    tipx Kbyte

    hallo,

    auf meinem neuen rechner (amd, ausu mainboard und WD 250YD Platte)
    wird ein diskettenlaufwerk 3 1/2 zoll auf dem arbeitsplatz angezeigt.
    hab aber gar kein 3 1/2 zoll laufwerk installiert!!

    wie bekomm ich das nicht vorhandene laufwerk wieder weg??
     
  2. Ist das Laufwerk/die Funktionalität im BIOS daktiviert?
     
  3. tipx

    tipx Kbyte

    muß ich nachschauen, mit f2 oder wie kommt man da schnell nochmal hin?
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    ... beim hochfahren nach dem ersten Pieps "Entf" drücken. Sollte Dein Board 'ne andere Taste haben wollen, sagt es das eigentlich an ...
     
  5. tipx

    tipx Kbyte

    supi,
    ist verschwunden, hab einmal das gerät disablet, und im der boot spalte das gleiche gamacht.

    danke für die hilfe



    mfg tipx

    darf ich noch fragen warum mein cpu immer auf 2200 mhz läuft und nie auf 3500mhz?
     
  6. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Dafür müsste man wissen, was für einen Prozzo Du hast. Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein AMD 3500+ ist. Die effektive Geschwindigkeit sollte da so um die 2000MHz liegen, 3500+ ist nur ein "Name"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen