Floppy-Ansprache beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von piano, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piano

    piano Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Nach einer Neuinstallation von WIN98SE wird (wieder) bei jedem Runterfahren das 3,5"-Floppy kurz angesprochen und es rattert.
    Das ist nervig, sicher nicht gut fürs Laufwerk und kostet Zeit.
    Ich habe aber vergessen, wie / wo man was ein-/umstellt oder so ähnlich, damit dies nicht so läuft.
    Kann sich jemand "erinnern"?
    Vielen Dank udn Grüße von
    Lars.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wird wahrscheinlich der Virenscanner sein, der überprüft ob eine Diskette eingelgt ist. Leg mal eine vor dem Runterfahren ein - wenn du dann eine Warnung angezeigt bekommst...

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen