1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy hängt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Martin26, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin26

    Martin26 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    1
    Habe in meinen neuen PC (Windows XP) ein altes Floppydrive eingebaut. Es werden immer nur die Daten der ersten eingelegten Disc erkannt!!! Egal ob ich eine andere oder gar keine Disc einlege...
    Bitte um Hilfe!!!:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen