1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy Laufwerk 3,5 "

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bajou, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bajou

    bajou ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    wer kann mir bei meinem Problem helfen ???

    Fehlerbeschreibung : Laufwerk A wird nach dem Booten vom System erkannt,sowie ich aber eine beschriebene Diskette in das Laufwerk schiebe erschein die Fehlermeldung : bitte legen Sie eine Diskette in Laufwerk A.
    Hinweis : nach dem Booten leuchtet die Kontrolllampe vom Laufwerk A auf alle Ewigkeit.

    Ich weiß nicht wo ich den Fehler noch suchen soll,da ich daß Laufwerk auch schon getauscht habe.

    Gruß

    Günter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :spitze: sehe ich genauso !

    :totlach:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Du hast das Datenkabel vom Floppy falsch herum angeschlossen !

    :rolleyes:

    Edit: zu langsam, hab? gerade ?nen whisky getrunken ... :cool:

    Edit2: mein Glas auch ! :p
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Weniger saufen dafür schneller posten :p
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast das Datenkabel verkehrt angeschlossen

    Edit: Ach ja - die beschriebenen Disketten die du eingelegt hast sind nun leer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen