1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy LED leuchtet dauernd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hips, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hips

    hips ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen???? Hab einen Rechner neu zusammengebaut, beim Einbau des Floppys leuchtet die grüne LED dauernd, das Floppy selbst wird aber im System nicht erkannt. Wo ist mein Fehler? Hab schon alles versucht, BIOS nachgeschaut, sowie das Kabel getauscht, auch habe ich es mit einem anderen Floppy versucht, mit der gleichen Wirkung. LED leuchtet dauernd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen