1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy wird nicht mehr richtig erkannt !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maria., 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maria.

    maria. Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    11
    Hilfe - plötzlich kann ich mein Diskettenlaufwerk nicht mehr benutzen (unter Win98SE).Wenn ich im Explorer das Floppy-Laufwerk öffnen will, bleibt die ganze Kiste hängen.
    Als einzigen Hinweis habe ich folgendes gefunden:
    Unter Systemsteuerung ----+ System ---+ Leistungsmerkmale fand ich: Laufwerk A: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus.
    Wie kann ich wieder den richtigen Treiber installieren?
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi,

    vermutlich ist das Laufwerk defekt.

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen