1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kalweit, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Hallo PC-User,
    vieleicht hat jemand eine Idee, warum seit einiger Zeit mit Floppy spinnt.
    Wie so oft gab es am Anfang keine Probleme. Jedoch behauptet mein PC seit einiger Zeit, daß eine Diskette, die auf einem anderen PC einwandfrei funktioniert, nach dem Sie zuerst eingelesen werden kann, behauptet er beim speichern oder löschen die Diskette sei nicht formatiert, ob sie formatiert werden soll.

    Alleine schon das Einlesen und Zugreifen bewirkt jedoch, daß die Diskette anschließend auch auf einem anderen PC nicht mehr gelesen werden kann.

    Jedoch das Laufwerk ist nicht defekt.
    Denn das naheliegenste war für mich ein neues Laufwerk - jedoch mit dem gleichen Ergebniss wie mit dem ersten Laufwerk.

    Wer hat eine Idee, woran das liegen kann.

    Ich müßte auch dringend Win98/SE neu installieren,
    da sich seit 2 Tagen verschienede Fehlermeldungen häufen.

    Viele Grüße
    Kuno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen