1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppy

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bleilaus, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleilaus

    bleilaus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo! Nach kleinerer Schraubaktion lässt sich mein Floppy in meinem Athlon nicht mehr
    ansprechen. Stromversorgung ist ok, Disketten werden aber nicht eingelesen. Controller bereits mehrfach aus Gerätemanager entfernt. Hilft aber nicht weiter. Laufwerk blinkt kurz, das wars. Wer hat eine Idee?
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Wenn blinkt hats Strom.

    Ist das Kabel richtig dran (Pin1)????
    Ist das ganze nach deiner "Schraubaktion" auch immernoch richtig gejumpert???

    MfG
    Aegis
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Psst, nicht böse sein, aber schau mal auf das Datum der Frage. Du bist leider Opfer des Forumsleichen-ausgrabenden Unholds geworden, der hier sein Unwesen getrieben hat.

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen