1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppylaufwerk nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sitt, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sitt

    Sitt ROM

    Hallo ,

    habe folgendes Problem-kann unter XP nicht mehr auf Floppylaufwerk zugreifen.Im BIOS angemeldet,keine Fehlermeldung im Gerätemanager,mit einer Starkdisk (einer vom Bekannten mit Win ME ) fährt Rechner hoch !

    Wer kann mir mal einen Tipp geben woran das liegen kann ?

    MfG
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Hatte ein ähnliches Problem. Ging manchmal, manchmal nicht. Im Gerätemanager war alles i.O.. Gerät gewechselt (neu) und es funktionierte wieder. Gruss Jpw
     
  3. Sitt

    Sitt ROM

    Danke für deine Antwort ,

    habe ich schon probiert,neues Laufwerk+Kabel,aber das selbe Problem.
    Habe mir XP neu aufgespielt,auf neuer Festplatte-hatte Plattencrash- seitdem spinnt das Teil.

    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen