1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppylaufwerk nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sitt, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sitt

    Sitt ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    habe folgendes Problem-kann unter XP nicht mehr auf Floppylaufwerk zugreifen.Im BIOS angemeldet,keine Fehlermeldung im Gerätemanager,mit einer Starkdisk (einer vom Bekannten mit Win ME ) fährt Rechner hoch !

    Wer kann mir mal einen Tipp geben woran das liegen kann ?

    MfG
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Hatte ein ähnliches Problem. Ging manchmal, manchmal nicht. Im Gerätemanager war alles i.O.. Gerät gewechselt (neu) und es funktionierte wieder. Gruss Jpw
     
  3. Sitt

    Sitt ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Antwort ,

    habe ich schon probiert,neues Laufwerk+Kabel,aber das selbe Problem.
    Habe mir XP neu aufgespielt,auf neuer Festplatte-hatte Plattencrash- seitdem spinnt das Teil.

    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen