1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Floppyzugriff aus Arbeitsplatz heraus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von upeku, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. upeku

    upeku ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe seit einigen Tagen einen eigenartigen Effekt! Wenn ich aus dem Arbeitsplatz heraus auf das Diskettenlaufwerk zugreifen will, werden die darauf vorhandenen Dateien nicht angezeigt. Mache ich das Gleiche aus einer Anwendung heraus (Word, WinExplorer etc. ) funktioniert alles normal. Wer kann mir sagen was da los ist ?
    PS: andere Floppy habe ich schon probiert --> gleicher Effekt !
    Booten funktioniert auch normal

    Danke im voraus, Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen