1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flopy wird erkannt, arbeitet aber nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von odpu33, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odpu33

    odpu33 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein MSI k7t266 pro.
    Beim Auswechseln des Floppy Laufwerks mußte ich feststellen, daß das neue nicht (richtig) geht: die Diode leuchtet ständig, im Explorer wird es auch erkannt, aber sobald ich eine Diskette reinstecke und es anklicke kommt:" Bitte legen Sie einen Datenträger in LW A: ein".
    Ich hab\' auch schon ein neues Kabel genommen - nichts genau das gleich.
    Vielen Dank im Voraus
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen