1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flopy wird erkannt, arbeitet aber nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von odpu33, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odpu33

    odpu33 ROM

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein MSI k7t266 pro.
    Beim Auswechseln des Floppy Laufwerks mußte ich feststellen, daß das neue nicht (richtig) geht: die Diode leuchtet ständig, im Explorer wird es auch erkannt, aber sobald ich eine Diskette reinstecke und es anklicke kommt:" Bitte legen Sie einen Datenträger in LW A: ein".
    Ich hab\' auch schon ein neues Kabel genommen - nichts genau das gleich.
    Vielen Dank im Voraus
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen