Flotte 5-MP-Kamera mit Unterwassergehäuse

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    zitat digitalkamera.de:

    Rund 350 EUR soll die Konica Minolta Dimage X60 kosten, von der wir nicht richtig wissen, ob wir sie als Nachfolgemodell der Dimage X50 oder als deren Modellvariante betrachten sollen. Jedenfalls sind die X50 und die X60 vom Gesamtkonzept, von der Auflösung und vom Funktionsumfang her weitgehend identisch.

    als erscheinungstermin wird hier ende mai genannt.
    und die meldung war von GESTERN
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Was soll der Hinweis auf den Erscheinungstermin Ende Mai? Das steht doch auch in unserer Meldung.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    sorry, da hab ich mich etwas verlesen. das galt ja für das unterwassergehäuse...
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Das sind vermutlich die Nachwehen des Unternehmens Schweinebucht ;-)
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oder meines wutausbruches zum thema "yakumo" kamera von ihnen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen