Flotter Dreier

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von franzkat, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Stefan Willeke schreibt in der neuen PC-Welt 10/05 in dem Artikel :

    Würdiger Laptop-Ersatz.T-Mobile MDA pro :

    "Mein Laptop war mir -und auch meiner Frau[...] abends im Bett deutlich zu groß, zu laut zu schwer."

    Da fragt man sich, wie man sich das so abends im Ehebett der Willekes vorzustellen hat.

    Mein Vorschlag : Einfach mal ohne Laptop miteinander probieren; das eröffnet ganz neue erotische Horizonte.
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Mir ist manchmal meine Frau zu schwer :D , soll ich das dann ohne Frau und lieber mit Laptop probieren? :D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Achte aber darauf, dass das mit der Lautstärke deinem Geschmack entspricht :)
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wieviel Sex-Appeal hat eigentlich ein Laptop? Wie stehts mit Eifersucht?

    Bin ja für (fast) alles offen. Ich muss mit meiner Frau reden. :wegmuss:
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Welche Steckverbindungen sind möglich ?
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ups, jetzt wird spannend..:D
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Passt! :spitze:
    Soso, der Herr Willeke ist also ein richtiger Feinschmecker..von dem lerne ich noch was..*grübel*
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich weiß schon, warum ich die PC-Welt so gerne lese. Außerdem wäre doch das mal einen ausführlichen Artikel wert. Wer sich nicht scheut, geheime Hackertricks zu veröffenlichen, sollte auch den Bereich der hardwarebezogenen Erotik-Toys nicht zur Tabu-Zone erklären; insbesondere dann, wenn man da offensichtlich kompetente Redakteure hat.
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Gute Idee!
    Oder neben dem "Premium"-Bereich noch ein "Premium-hot!"-Bereich. Ab 18, frech, frivol, lila!

    Ich wäre dabei! :jump:

    EDIT:
    @EBehrmann
    deine Frau soll sich ja nicht auf dir ausruhen! :D
    Im Normalfall bezeiht sich das "schwer" ja nur auf einen kleinen Bereich unterhalb des Bauchnabels...das sollte doch auszuhalten sein.:p
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246

    Ich würde darauf wetten, dass Stefan dabei erfolgreicher ist als mit seinem PC-Welt-Premium Classic.

    Sex sells.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ach so trägt ein Laptop zur Verhütung bei! *Geistesblitz* :D

    Deeskalation erotisierender Ereignisse:

    - Wechselseitiges Vorlesen der eMails des Tages bis zur Schlummerschwelle

    - Endlosdiskussion bezüglich der Löschung überflüssiger Registry-Einträge

    - "Liebling, Süße, wo warst Du heute denn wieder "phischen"? Tipp: vorab das Sofa im Wohnzimmer beziehen...

    - "Schatz, der Akku war leer, da habe ich den Eisenbahntrafo angeschlossen" *Brutzel*

    - Gemeinsame Suche der Rezepte für das Wochenende bei http://www.hausfrauenseite.de/

    ;) Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen