Flottes TFT für Daddler und Video-Gucker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JamesHetfielt, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Bei angeblichen 8ms frag ich mich, ob die Grafikkarte physikalisch überhaupt im Stande ist, soviele Bilder anzuzeigen... Und ganz schön hässlich das Teil, die könnten sich ein Beispiel an Samsung nehmen...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Die 8ms "entsprechen" 125 Bilder pro Sekunde, das sollten aktuelle Grafikkarten locker schaffen.
    Mal abgesehen davon sind die 8ms vermutlich eh nur für einige praxisferne Farbwechsel gültig.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen