Flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mr.Xonic, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Xonic

    Mr.Xonic Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Hey Leute,

    ich brauche dringend euren Rat.
    Ich suche nach einem Spiel.
    Und zwar eine Flugzeug Kampfsimulation mit möglichst hübscher Grafik.Einzelspielermodus wäre auch gut.

    Aber an neuen Spielen gibt es meines Wissens nach nichts in diese Richtung.(nur Pacific Fighters und ich dachte an eine F-16, oder ne F-18 Tomcat, statt ner Messersmitt).

    Battlefield 2 ist schon nicht schlecht, mit den Jets fliegen und so, aber die Karten sind einfach zu klein.

    Danke im Vorraus!!!!

    Mfg.
    Mr.Xonic
     
  2. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Es gibt da "Lock on Modern Air Combat" oder "Jet Storm - Modern Dogfights" wie die aber sind keine ahnung da ich so was net spiele, aber es sind Jets wie F-16 oder migs mit dabei.
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Battlefield 2 ist aber ein Shooter.
    Ich suche eigentlich auch einen Flugsimulator, bei dem man nicht am Anfang eine halbe Stunde irgendwelche Einstellungen im Flugzeug machen muss, um endlich hochzukommen.
    Ich kenn bis jetzt nur Combat Flight Simulator 2000 von Microsoft und das ist sooo langweilig.
     
  4. Mr.Xonic

    Mr.Xonic Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Hey Alf2011

    Erstmal danke die informative Antwort.


    Lock On Modern Air Combat fällt schonmal weg, ich habe die Demo getestet und ich war nicht so begeistert.

    Jet Storm-Modern Dogfights werde ich noch testen.
    Habt ihr ne Ahnung wo´s ne Demo zum downloaden gibt???

    Die Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus, aber ich würde es trotzdem gerne Testen bevor ich es mir kaufe.


    Mfg.

    Mr.Xonic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen