FlyakiteOSX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SuPeI2sKuNk, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuPeI2sKuNk

    SuPeI2sKuNk ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Abend!

    Hab' mir vor ca. einer Stunde das FlyakiteOSX Theme heruntergeladen und Installiert, alles funktioniert einwandfrei.
    Ausser mein MSN Messenger den ich aber nicht übernommen habe, sondern einen von FlyakiteOSX installiert habe.
    Habe schon beide Messenger ausprobiert und keiner funktioniert, anmelden kann ich mich, doch es wird kein MSN Hauptfenster angezeigt, Sofortnachrichten kann ich auch keine Senden.
    Im Moment bin ich im Windows Messenger, kleiner trost.
    FlyakiteOSX hab' ich auch ma neuinstalliert, hat aba auch nix genützt.
    Mein altes Theme Royal, funktioniert auch, doch MSn geht dort auch net... shaizze... was'n los? hilfe! ;-)

    thx im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen