Flyer und Plakate

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bullseye, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich Flyer und Plakate optimal gestalten und für den Ausdruck optimieren?

    MfG
    bullseye
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wo werden die Plakate gedruckt? Sprich am besten mit der Druckerei.

    Eine belichtungsfähige *.pdf-Datei wird wohl jeder Dienstleister akzeptieren. Aber die kannst du aus dem Illustrator genauso erstellen wie aus FreeHand, InDesign, CorelDraw oder Quark Xpress - vorausgesetzt, du hast den Adobe Acrobat.
     
  3. bullseye

    bullseye Guest

    Danke, genau sowas wie Macromedia Freehand habe ich gesucht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen