1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flyer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Basti81, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Köstlich..:D

    Obwohl ich glaube, dass es eine dieser Spass-Auktionen ist. So blöd kann man nicht sein. Oder ?
     
  3. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Wenn noch einer welche sucht. Ich habe etliche ab dem 900Mhz-Rechner. Stück 5€ . Die kann der Käufer ja bei eBay teuer verzocken :)
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Nee, das is nicht wahr oder?

    Die Auktion ist doch ein Fake oder?

    Es kann doch unmöglich jemanden geben der für ein altes Aldi Prospekt 61 Euro bezahlt.

    Oh, man, ich fang sofort an mich mit Aldi Prospekten einzudecken. :kopfschuettel:
     
  5. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Die Auktion ist kein Fake. Nur die Bieter. Auf was für Ideen manche Leute kommen :)
     
  6. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi !!!
    Ich werde meinen Job wechseln und Aldi-Werbung verkaufen. Auf jeden Fall bekommt man für 20 Stück einen Top PC.

    :saufen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen