flying windows screensaver gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von moonsurfer, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonsurfer

    moonsurfer Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    hallo,

    kennt wer einen link wo man sich diesen bildschirmschoner (von win9x) runterladen kann (die .scr-datei) ??
    oder hat ihn jemand zur hand und kann ihn mir bitte per mail senden (cpwien@yahoo.de) ????

    danke im voraus ;)

    cu
    moonsurfer.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Ich hatte doch geahnt, dass der noch ausm Windows 3.1 stammt. Mann kann damit auch noch andere Sachen fliegen lassen. :cool:
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    Hier

    Gruß Bert
     
  4. mucici

    mucici Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Die fliegenden Fenster von win3.1 -> ssflywin.sc_ , sind aber auch auf der win98 CD -> ssflywin.scr, werden aber nur mit win XP angezeigt. Von dort auf Stick etc extrahieren, und installiern !
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen