FM801 alter Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Timan, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timan

    Timan Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,
    bin auf der Suche nach den Treibern für das Fortemedia Soundsystem, welches in den Siemens XPERT eingebaut wurde. Leider habe ich nach einem Festplattencrash alle daten verloren und stehe nun vor einem stummen Rechner, da ich das Archiv PROGS nicht gesichert hatte, sollte eigentlich auf der Treiber CD sein war aber leider nichts.

    Wäre schön wenn einer von euch noch so nen alten (3 Jahre)PC hätte oder mir sonst irgendwie helfen könnte.

    Timan
     
  2. Timan

    Timan Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    17
    Danke für die schnelle Antwort, doch leider sorgen die Originaltreiber für einen Absturz, nichts geht dann mehr. Die schreiben ja auch, dass die OEM Vertreiber an den Treiber rumbasteln, um sie auf die eigene Hardware anzupassen. Ich suche halt weiter.

    Bis dann

    timan
     
  3. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    http://www.fortemedia.com/products/fm801.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen