1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fn + ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von swissfriend, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Dell Inspiron 8600 Notenbook.
    Wenn ich die Taste Fn (Funktion)+ Esc drücke, wechselt der Computer in den Standby-Modus.
    Wie kann ich das ändern? z.B. dass er gerade herunterfährt oder so...

    Weiss das jemand???
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Geh mal in Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert. Dort kannst du einstellen was passiert wenn welcher Knopf gefrückt wird. Wenn du Glück hast dann gilt Fn+Esc als "Schalter für den Ruhezustand".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen