FolderAccess 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cheetha, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheetha

    cheetha ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Mit obengenanntem Freeware Programm habe ich 1 Datei 'gesperrt'. Das Programm ist auf dem Laufwerk C: installiert, die gesperrte Datei befindet sich auf der 2. Festplatte E: (ohne Betriebssystem). Es lief alles einwandfrei.
    Vor 2 Tagen hatte ich einen fatalen Absturz und hatte C: mit XP neu installiert (war schon vorher installiert) und jetzt kann ich die Datei auf E: nicht mehr öffnen, sie ist ja immer noch gesperrt.
    Der Schutz machte ich wegen meinen Kindern, sollte jetzt aber dringend an meine Daten wieder 'ran kommen'.

    Kann mir bitte jemand helfen, wie kann ich meine Sperre wieder öffnen/rückgängig machen?

    Vielen Dank und einen schönen Tag

    cheetha
     
  2. cheetha

    cheetha ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi maxmaster
    Vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das nicht, hab's versucht.
    Das Problem ist entstanden, weil ich die Datei nicht aus dem FolderAccess löschen konnte, bevor der PC abstürzte. Wenn ich jetzt versuche zu 'unlocken' gibt es immer die Meldung: 75 path/file access error.

    Trotzdem vielen Dank und ich hoffe ganz stark auf weitere Hilfen/Ideen.

    Gruss
    cheetha :heul:
     
  3. cheetha

    cheetha ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den Link.

    Ja das ist genau dasselbe Problem welches mir jetzt passiert ist. Habe jetzt mehrmals 'umbenannt' und verschoben etc. und sogar auf CD gebrannt, aber rein gar nichts geht. Der Typ hatte scheinbar mehr Glück als ich und ich weiss jetzt gar nicht weiter.

    Ist für mich so langsam ein riesen Problem.

    Bitte - Hiiiiiiiilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen