"Folgende Benutzer sind momentan im Forum anwesend" spinnt total !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Computervirus, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Das
    "Folgende Benutzer sind momentan im Forum anwesend"
    spinnt (:D:D) da manche Benutzer nicht angezeigt werden !
    Beispiel:
    Früher wurde man selbst auch angezeigt jetzt aber NUR machmal !
    Wie's aussieht wird hier genauso wie bei Den Signaturen per zufall entschieden
    ob's angezeigt wird oder nicht ! Was haltet ihr davon ??

    PS: Mein Signatur sollte angezeigt werden (was zufallssache ist !) !

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Signatur anzeigen mußt du jetzt bei jedem posting unten bei antworten neu anklicken damit es funct. ;)
    Was die User anbetrifft, ich werde ja auch nicht angezeigt bin aber online :D
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wen juckt das, ob die Anzeige spinnt ??? !
    Gruß
    Henner

    PS: mich juckt, daß ich bei keinem Eintrag mehr benachrichtigt werde, wenn was Neues kommt. HaB's in meinem Profil schon einmal aus und dann wieder EIN geschalktet, hat nix genützt. Insofern bin ich mit AMDUser einig: Basisfunktionen wären ganz schön...:aua:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ob die Anzeige der anwesenden User korrekt ist, interessiert eigentlich niemanden. V I E L wichtiger ist, dass grundlegende Funktionen des Forums wieder hergestellt werden - das ist von besonders grossem Interesse ! ! !
     
  5. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht korrekt ist!
    So wenige user online wäre ein echtes Trauerspiel. :heul:

    gerd
     
  6. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Mir ist es normalerweise auch egal aber ich wollts nur mal sagen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen