1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

font aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von h4xx, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    wie aktivier ich nen font bei os 2000
    ich glaube ich bin nen bissl zu blöd aba ich hab nen skin für 2000 als hintergrund jez, würd aba gerne noch ne schriftart für meine ordner und so haben, hab schon eine, auch bei c:winnt/font drinne, und jez?
    pls help
    h4xXx
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Unter den Eigenschaften der Anzeige kannst du die Schriftarten wechseln. Musst du für jedes Desktopelement einzeln machen. Oder du ziehst dir ein Tool zum gestalten des Desktops. Dass du den Fonts reinkpopiert hast bringt dir kein Effekt in dem Sinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen