Font-Frägg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mroszewski, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    habe Problem unter windows 98
    suche Fontverwaltung, habe ein paar installierte fonts unsauber gelöscht (datei enfternt mit Dateimanager) aber die geistern irgendwie in Windows noch rum, in der auswahl von Winoword ist das äußerst störend, die toten links in der Liste zu haben, wie kann ich die aus der Registry enfternen ohne von Hand eingreifen zu müssen, sind etwa 800 gelöschte Fonts und das Programm Typograf konnte mir da nicht weiterhelfen.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wunderbar, hat geklappt mit regcleaner
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Oder die Registry mit diesem Tool säubern:

    http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

    Feine Sache...
    Have fun :)
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Vielleicht noch mal installieren, dann sauber deinstallieren ???
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    weiß da keiner Rat, kennt keiner ein Programm, daß dies bewerkstelligan kann.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probier mit jv16 PowerTools die Registryeinträge zu löschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen