Fonteditor

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Moselmann, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Liebe Leser in diesem Forum,
    ich schreibe beruflich fast täglich mit einer besonderen TTF-Schrift. Sie ist ausgezeichnet, und es gibt nichts daran auszusetzen – bis eben auf eine Kleinigkeit. Mit Hilfe dieses Forums schaffe ich es vielleicht, diesen Mangel zu beheben.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich einige Zeichen dieser Schrift verändern kann. So wird z.B. der Punkt, der Strichpunkt und der Doppelpunkt dieser Schrift so winzig und schwach ausgedruckt, dass diese Zeichen leicht übersehen werden. Ich erinnere mich an die Zeiten des C 64 /C128. Damals hatte ich so ein Fonteditorenprogramm. Wo finde ich so ein Programm? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

    Für freundliche Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Friedrich Rahfeld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen