Fonts kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Xero08, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xero08

    Xero08 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Follgendes ist passiert:
    Ich wollte von Windows 98 auf Windows 98 SE die Fonts kopieren so das ich die Schriftarten auch auf dem anderen Rechner habe,so hab ich einfach den Ordner \windows\fonts auf den anderen PC kopiert.Nun hab ich das Problem das z.b. Corel Draw die neune Schriftarten nicht erkennt und ich sie nicht verwenden kann,und das ist in alles Progammen so,also was tun?Wie kopiere ich die Schriftarten nun richtig?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Systemsteuerung -> Schriftarten -> Menü Datei ->neue Schriftart installieren -> Ordner angeben -> alle markieren -> installieren (dabei auch in den Fontordner kopieren). Fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen