Fonts löschen...?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spongebob1, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

Spongebob1 Byte

Hallo!Nachdem der Fonts-Ordner meines XP-pro ,wie ich der Meinung bin, ziemlich voll geworden ist,möchte ich einige davon löschen.Kann mir vielleicht jemand sagen welche Schriften ich auf keinen Fall löschen darf ,bzw. welche ich gefahrlos löschen kann?

Vielen Dank schonmal!

Spongebob

2. august_burg

august_burg Guest

Das "Löschverbot" wird automatisch angezeigt!

Mußt Du der Reihe nach alle durchgehen/anklicken.
    Etwas mühsame Handarbeit.

3. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo,

sei vorsichitig mit dem Löschen von einzelnen Fonts!, warum willst du überhaupt einzelne Schriften löschen?, soviel Platz nehmen die doch nicht weg. Wenn du Pech hast riskierst du das dein System nicht mehr einwandfrei läuft!!!!!

Gruß

Günter

:jump:

4. Spongebob1

Spongebob1 Byte

Eben,genau das soll ja nicht passieren! Mein Rechner läuft seit fast 2 Jahren ohne Probleme,auch mit SP2,und so solls auch bleiben :bet:
    N´Kollege von mir hat bei sich selbst einige Fonts gelöscht,ohne das etwas passiert ist.Angeblich sollen einige "doppelt" vorhanden sein,die gefahrlos zu löschen wären.War leider alles zwischen Tür und Angel,nun seh´ich ihn nicht mehr,schad´... :(
    Jedenfalls danke ich euch für eure Antworten!!! :laola:
    Ach ja,mein Fonts-Ordner ist knapp 42 MB groß.... :rolleyes:

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Meiner ist 81 mb groß und ich habe keine Extras reingebaut. Habe eben mal aus Interesse nachgesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen