Fonts löschen...?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spongebob1, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!Nachdem der Fonts-Ordner meines XP-pro ,wie ich der Meinung bin, ziemlich voll geworden ist,möchte ich einige davon löschen.Kann mir vielleicht jemand sagen welche Schriften ich auf keinen Fall löschen darf ,bzw. welche ich gefahrlos löschen kann?

    Vielen Dank schonmal!

    Spongebob
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das "Löschverbot" wird automatisch angezeigt!

    Mußt Du der Reihe nach alle durchgehen/anklicken.
    Etwas mühsame Handarbeit.
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    sei vorsichitig mit dem Löschen von einzelnen Fonts!, warum willst du überhaupt einzelne Schriften löschen?, soviel Platz nehmen die doch nicht weg. Wenn du Pech hast riskierst du das dein System nicht mehr einwandfrei läuft!!!!!

    Gruß

    Günter



    :jump:
     
  4. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Eben,genau das soll ja nicht passieren! Mein Rechner läuft seit fast 2 Jahren ohne Probleme,auch mit SP2,und so solls auch bleiben :bet:
    N´Kollege von mir hat bei sich selbst einige Fonts gelöscht,ohne das etwas passiert ist.Angeblich sollen einige "doppelt" vorhanden sein,die gefahrlos zu löschen wären.War leider alles zwischen Tür und Angel,nun seh´ich ihn nicht mehr,schad´... :(
    Jedenfalls danke ich euch für eure Antworten!!! :laola:
    Ach ja,mein Fonts-Ordner ist knapp 42 MB groß.... :rolleyes:
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Meiner ist 81 mb groß und ich habe keine Extras reingebaut. Habe eben mal aus Interesse nachgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen