1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

force feedback funkt bei spielen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von akourtis, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akourtis

akourtis ROM

hi,

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem.
    Habe nun seit 2 Jahren den Microsoft Sidewinder Wheel. Bisher lief er ohne Probleme unter Win 98. Bei Win Xp Pro (Englische Version) habe ich bei den Spielen kein Force Feedback. Bei den Einstellungen im Spiel habe ich auch darauf geachtet das da Force Feedback eingeschaltet ist.
    Bei den Einstellungen im Control Panel -Game Controller funktioniert der Test.Genauer wenn ich die Tasten auf dem Lenkrad betaetige bekomme ich verschiedene Arten von Wiederstaenden. Bei den Spielen wie z.B. Mafia oder das von Microsoft mitgelieferte MonterTrack Madness2 gehts nicht. Unter http://www.driverguide.com/ glaubte ich, ich hatte den Treiber fuer Xp gefunden (so die Infos der Seite) Wenn ich den Treiber nun Installieren will , bekomme ich folgende Meldung: " Setup has detected that you running Windows 2000. SidewindeGame Controller Software 4.0 was designed to run on Win98. If you continue with Setup, all features may not function as expected and this software may not function porperly".
    Das Lenkrad hat USB und der Treiber war auch fuer USB

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und wie habt ihr es loesen koennen.

Vielen Dank im voaus

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    versuch es mal hier
    http://www.windowsxp-drivers.com/companies/6/667.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen