1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ForceFeedback Probleme bein nfs hot pursuit 2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seby1980, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seby1980

    seby1980 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ich benutzt das Force Feedback Lenkrad von Thrustmaster
    Force GT.

    Es funktioniert bei allen Spielen bis auf Need for Speed Hot Pursuit 2. Ich kann zwar damit steuern jedoch spüre ich nur minimales Force Feedback. Die Effekte sind schon auf 100 % eingestellt.
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi seby1980

    Bei den NSF spielen gab es schon immer irgendwelche probleme ein Lenkrad zu benutzten:(
    Weiß ich aus erfahrung. Aber wiso es so ist weiß ich eingentlich auch nicht.
    Mein Lenkrad funktioniert bei jedem Spiel das ich hab. Aber bei NSF gab es immer probleme oder es hat ganz gestreigt!!!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen