Forceware 77.72: Neue Nvidia-Treiber erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bennom, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennom

    bennom Guest

    Vorsicht ! - Bei der Farbkorrektur / Overlay läst sich bei mir mit dem neuen Treiber die Gammakorrektur nicht richtig einstellen !
    Applikationen wie Nero ShowView usw. geben die Videos nicht mehr farbecht und viel zu hell aus.
     
  2. Stimmt.Werde wieder auf meinen alten Treiber wechseln.

    MFG
     
  3. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Sers.

    Das Problem ist einfach zu beheben, einfach Anzeigen Eingenschaften und Erweitern gehen, dort dann oben auf GeForce"Was auch immer" im Menü links auf Farbkorrektur und dort auf Farbänderungen ändern auf : Alle.

    Und schon gehts wieder ;)

    Gothie
     
  4. Ok.Danke für den Tip.Jetzt sieht alles wieder normal aus

    MFG
     
  5. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Sers.

    Immer wieder gerne! ;)

    Gothie
     
  6. bennom

    bennom Guest

    Danke für den Tip - hatte das auch schon versucht - aber bei jedem Neustart von Nero Showview war wieder alles weg - auch nach booten den Rechners der selbe Effekt. Hab den vorletzten Treiber wieder aufgespielt nun funktioniert wieder alles.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen