Forceware 77.76: Neue Nvidia-Treiber für Windows XP/2000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackepeter, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackepeter

    Hackepeter Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Hoffentlich ist die Forceware besser als die letzte hatte derbe Probleme mit Filmen etc.!
     
  2. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80
    Ich ebenfalls! Bilder in Filmen waren grobpixelig, Bildhelligkeit war gnadenlos übersteuert, Schwarzweiß war lilaschwarz weiß usw! Ich hoffe der Treiber behebt all die Fehler! Im Changelog steht ja was dazu drin! Mit dem alten Treiber hat Filme gucken auf jedenfall keinen spass gemacht!
     
  3. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80
    Also geändert ghat sich bei mir gar nix! Bilder in Videos sind immer noch gnadenlos übersteuert! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen