1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Forceware-Treiber -> Mauszeiger ruckelt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von franzlin, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzlin

    franzlin Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen.
    Habe hier schon ein wenig herumgesucht aber nichts dazu gefunden.

    Problem:
    Seitdem ich die neuen Forceware-Treiber (56.64) von nvidia installiert habe, ruckelt mein Mauszeiger am Desktop und das ist sehr unangenehm.
    Mit den alten Treibern (45.xx) hatte ich dieses Problem nicht.

    mfg
    franzlin
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Welche Maus?
    aktuellen Maustreiber installiert?
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hat wer ein Lösungsvorschlag??
    Habe mal neue Treiber von logitech probiert, hat aber keine Wirkung.
     
  4. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Jo habe genau das gleiche Problem.
    Habe den Treiber 5663 (MSI Version) drauf gemacht und nu habe ich, so ein Mauszucken, ob die Maus beim Bewegen nicht hinterher kommt. Habe ne Logitech Wheel Mouse.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    dann nimm mal den hier!
     
  6. franzlin

    franzlin Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11
    Ich habe die MS intellimouse optical und die Windows Standardtreiber installiert. Das Problem taucht nur bei den neuesten Forceware-Treibern auf.

    mfg
    franzlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen