1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Forceware vs. Maus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRex2003, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    bei 77.xx hat die maus gewonnen, aber bei der 81.98 bleibt der mauszeiger nach ein paar minuten stehen und der zeiger kann unsichtbar im hintergrund weiter bewegt werden.

    äußerst nervig..und ich bin nicht der einzige mit dem problem. manche überbrücken das mit der mausspur (die anscheinend angezeigt wird - ich hab das nicht probiert) und andere greifen (wie ich) auf einen anderen treiber zurück.

    ich würd aber auch gerne mal nen halbwegs aktuellen treiber nutzen...weiß jemand, wo es ältere versionen gibt?

    nächste frage: bietet nvidia eigentlich support für seine treiber an? ich les da nur was von OEM - und gainward (von denen meine karte ist) hat wohl kaum was mit den nvidia treiber am hut..außerdem haben die nur rma aber keinen eigenen support..
    könnte man sich ja an die wenden und mal nen tip geben, was so alles nicht funktioniert :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen