1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Forcewaretreiber oder BETA Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Nimm den oberen!
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Beta Treiber sind in der Regel noch nicht ausreichend getestet worden. Sie können gut laufen. Es gibt aber keine Garantie dafür.

    Der 77.77 ist derzeit der aktuelle offizielle Treiber mit WHQL Zertifikat. Ich benutze den auch. Er macht bei mir bis jetzt keine Probleme.

    Aber ForceWare Treiber gibt es massig. Mann nuss selbst probieren, welcher der beste für einen ist. Das kommt immer auf deine Graka an und die Spiele, die du spielst. Manche Betatreiber sind auch auf gewisse Spiele speziell optimiert.

    Der höchste Betatreiber ist glaub ich der 80.40. Soll aber noch sehr instabil sein. Der 77.72 war ein schlechter Treiber mit vielen Bugs. Im 77.76 wurden viele Fehler wieder behoben. Im 77.77 wurde die Unterstützung von der Geforce 7800 GT hinzugefügt.

    Für genaueres schau doch mal in das Release Note des jeweiligen Treiber. Gibts auch auf nvidia.com.
     
  4. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    schon mal vom 80.40 beta treiber gehört? :cool: :jump:
     
  5. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    neee noch nicht aber was ist denn mit dem?ist der gut?

    MFG man123
     
  6. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wie ich bereits geschrieben habe, vergesst den 80.40er Forceware. Der ist auf keinen Fall ausgereift. Er ist vom 13. Juni. Es gibt schon wieder massig neuere mit niedrigerer Versionsnummer, die besser laufen.

    Hier die ganzen ForceWare Treiber:

    http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10

    Über 400 Versionen. Viel Spaß. ;)

    Wie gesagt. Da wirst eh nicht durchblicken. Entweder du bist experimentierfreudig oder du nimmst einfach den 77.77 WHQL.
     
  7. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    also ich hab ungefair 10% mehr leistung, zumindest dem 77.72 gegenüber. dem 77.77 denk ich auch. dem 77.76 beta erstrecht.
     
  8. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    da wäre ich mir nicht so sicher, aber naja egal :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen