foren weiter unterteilen?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von lindenschmit, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenschmit

    lindenschmit ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    als regelmaessiger besucher von pcwelt.de habe ich einen vorschlag zu unterbreiten. koenntet ihr nicht mal ueberdenken, ob man die foren weiter unterteilen koennte. WINDOWS (alle versionen) ist beispielsweise unter software subsumiert, ist ja auch erst mal richtig. aber man koennte eventuell eine eigene oberrubrik BETRIEBSSYSTEME einrichten. bei den betriebssystemen, sprich windows, ist ja eh am meisten los. nur so als idee.
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Anders herum muss man, wenn du schon windows anführst, auch damit rechnen, dass man Unixe in Debian, SuSe, Redhat, Sun, blablabla unterteilt.
    Ist da erstrebenswert?

    Außerdem weiß ich heut\' manchmal kaum, wo meine Anfrege reingehört, was & wo soll ich da überall posten?

    Obwohl einige Themen auch schon auseinander gehören, aber da ein vernünftigen Weg zu finden ist doch wohl eher sehr schwer.

    Ciao petack
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vom Prinzip her sicherlich nicht schlecht.

    Wenn ich aber daran denke wieviele Newbi}s des Forum}s ihre Fragen hier in 2 oder manchmal sogar 3 verschiedenen Rubriken posten und keinen Querverweis mit einem Link geben, dann wird mir schlecht;););).

    Ich will mich hier auf gar keinen Fall als "Aufpasser" outen, aber wenn ich im Bereich "aktuelle Beiträge" in 2 versch. Rubriken den gleichen Betreff in Minutenabstand sehe, dann werde ich "kirre" und mich packt die "Schreibwut" :D :);););)

    Klar manche Rubriken könnte man weiter unterteilen z.B. den Bereich "CPU & Motherboards" in "Intel" und "AMD", aber ich glaube das führt dann zu weit.
    Vor allem für die Leute die nicht permanent vorm PC sitzen, sondern sich nur 2-3 tägl. ins Forum einloggen, oder nur abends hier "arbeiten".

    Gruss Andreas
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *lol* ...

    Außer Linux, welches andere BS soll den da noch vertreten sein?

    Ich denke das dadurch das Forum nur aufgeblähter wird und sinnvolles Posten und richtigsetzen von Themen in selbigen würde nur unnötig erschwert.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen